Loading...
Home 2017-11-24T21:50:05+00:00

WER SIND WIR?

Wir sind ausschließlich im B2B-Bereich tätig, und unsere Kunden wie Reiseveranstalter und Busunternehmer sind Profis im Tourismus. Wir sind Spezialisten für   Gruppenreisen im Sommer wie auch im Winter und organisieren auch für individuelle Gäste und Kreuzfahrtgruppen Ausflüge im ganzen Norden. Wir bieten   Ihnen eine Vielzahl von weiteren Produkten an, die nach Ihren individuellen Wünschen auch maßgeschneidert werden können.

Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung sowie einem umfangreichen Netzwerk in Skandinavien garantieren wir Ihnen den Zugang zu den beliebtesten   Unterkünften und sorgen zugleich für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Reise.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Hilfe und Beratung von der Planung über die Buchung bis zur       Durchführung Ihrer Reise zur Verfügung. Überlassen Sie uns die Arbeit und genießen Sie den Urlaub!

Der beste Platz in der Welt ist dort, wo man das Gefühl hat, etwas Einzigartiges zu erleben. Unsere Mitarbeiter sind die Experten, die Ihnen dabei helfen, genau dieses Gefühl zu finden und zu teilen. Wir kennen uns in Skandinavien und im Norden aus, seien es die großartigsten Sehenswürdigkeiten wie auch die zahlreichen Geheimtips … machen Sie Ihre Reise einzigartig und reisen Sie mit Unique North.

Topaktuell

Alle Reiseziele anzeigen

Loading...
Home 2017-08-23T14:05:00+00:00

WHO ARE WE?

We operate entirely B2B and our clients are professionals of the tourist industry such as tour operators and wholesalers. We organize leisure tours for groups and individuals all year around as well as specializing in cruise groups and excursions throughout the Nordic area. We offer a wide range of products which can always be tailored to your needs.

With our 30 years of experience and our network of contacts we guarantee access to the most popular accommodation while ensuring a smooth operation for all your arrangements.

We are extremely committed to our clients and we offer guided assistance and support throughout the business process, from the initial enquiry to booking and onwards to after-care. Let us do the work for you!

The best place in the world is where you get the feeling of experiencing something unique. Our employees are experts in finding and sharing that feeling with you. We know the best local experiences in Scandinavian and the wider Nordic area.– from the greatest attractions to the smallest secrets….  Be unique and travel with Unique North.

Popular right now

View All Destinations